Background Image

Freudige Fahrzeugübergabe für das Hospiz Weimar

Als im Frühjahr diesen Jahres das Telefon im Hospiz Weimar schellte und Patrick Hentschel von den Baggerfreunden am anderen Ende war, wussten Frank Witten und Mathias Winzer schon, dass sich wieder jemand mit viel Herzblut für das Hospiz in Weimar einsetzen wird. Denn nicht zum ersten mal engagiert sich Patrick Hentschel für das Hospiz. In diesem Jahr hat er es sich zur Aufgabe gemacht, dem durch Spenden finanzierten Fahrzeug vom Hospiz, ein neues Gesicht zu geben. Er hat sich bereit erklärt, die professionelle Folierung der Fahrzeugwerbung zu organisieren und zu übernehmen. Hier hat Herr Hentschel mal wieder gezeigt, was Ihn auch in Zeiten, gerade wie Diesen auszeichnet. Er scheute keine Mühen, keinen Aufwand, nutzte sein hervorragendes Netzwerk an Kontakten. Gesagt getan, heute wurde dem Palliatus Hospiz Weimar offiziell das Fahrzeug mit neuem Design übergeben. Mit dabei einige Spender bzw. Unterstützer.

(v. re. Marcus Knopf - VR Bank Weimar eG, Patrick Hentschel - Baggerfreunde, Jens Ahlgrimm - PIGMENTPOL, Anja Knopf - blackfrog design)